• Facebook - Grau Kreis
  • Instagram - Grau Kreis

© 2019 Melanie Müller Fotodesign Pariser Str.49d 53117 Bonn Tel.:0171 531 79 73

Folgst du mir schon?

Infos Hochzeiten

Vor jeder Hochzeit findet erst einmal ein unverbindliches Vorgespräch an dem Ort eurer Wahl statt. Dies kann bei euch Zuhause, bei mir Zuhause oder in eurem Lieblingscáfe stattfinden. Das Vorgespräch ist sehr wichtig, damit wir uns kennenlernen und herausfinden, ob die Chemie bei uns stimmt. Beim Shooting ist es sehr wichtig, dass ihr euch wohlfühlt und den kurzen Moment der Zweisamkeit auch genießen könnt.

  • Reportagefotografie während der Hochzeitsvorbereitungen, Trauung und Feier

  • Portraitserie mit dem Hochzeitspaar und Gruppenfotos

  • digitale Optimierung und Nachbearbeitung der Bilder

  • alle Fotos (60-80 pro Stunde) hochaufgelöst zur privaten Nutzung auf einem USB Stick

  • Preise für Hochzeitsbegleitung sind immer individuell und auf eure Bedürfnisse abgestimmt. Grundsätzlich beginnt die Hochzeitsbegleitung im Sommer ab 6 Stunde. Unter der Woche und im Winter können auch kleinere Pakete gebucht werden.

Hochzeitsreportagen beinhalten immer folgendes, umfangreiches Leistungspaket:

Zusatzpakete

Engagementshooting

Um euch ein Bild von meiner Arbeitsweise zu verschaffen, sind Engagementshootings eine tolle Möglichkeit. Hierbei lernen wir uns noch ein bisschen besser kennen und ihr könnt beim eurer Hochzeit das Shooting noch ein bisschen mehr genießen, da ihr schon etwas "Übung" vor der Kamera habt. Preise erhaltet ihr von mir auf Anfrage.

After Wedding Shooting

Hier könnt ihr noch einmal in die Rolle des Hochzeitspaares hineinschlüpfen. Es entstehen entspannte Bilder ohne Zeitdruck. Wir überlegen uns gemeinsam einen Ort und lassen dort Bilder für die Ewigkeit entstehen. 

Gerne erstelle ich euch ein unverbindliches Angebot!

Schreibt mir einfach

Melanie